• Jobs Job bei Wein & Vinos GmbH

Marketingleiter - CMO (w/m)

Wein & Vinos GmbH

Marketingleiter - CMO (w/m) Wein & Vinos GmbH Berlin Ableitung der Marketingstrategie aus der Vinos-Unternehmensstrategie; Entwicklung und Steuerung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten (Performance Marketing, Branding, Positionierung) für alle Kundensegmente; Management der Corporate Identity.

Seit 20 Jahren Ist Mit Der Internetpräsenz Wwwde Und Sieben Fachhandelsgeschäften In Berlin Und München Der Führende (online-)anbieter Spanischer E In Deutschland Ein Begeistertes Team Von über 150 Mitarbeitern Bietet Unseren Europaweiten Kunden Eine Auswahl Von über 1800 Hochwertigen Und Exklusiven Spanischen En Cavas Und Sherrys An Die Geschäftszentrale Liegt Im Herzen Von Berlin Wir Haben Einen Hohen Serviceanspruch Und Das Ziel Unseren Kunden Ein Exklusives Einkaufserlebnis Zu Bieten Wir Beraten Zu Allen Produkten Und Helfen Bei Sämtlichen Anliegen Unser Stetiges Wachstum Verlangt Nach Einer Verstärkung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Marketingleiter - Cmo (w/m) Für Den Standort Berlin Als Mitglied Der Geschäftsleitung Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Und Tragen Die Führungsverantwortung Für Neun Mitarbeiter Ihr Aufgabengebiet: Ableitung Der Marketingstrategie Aus Der -unternehmensstrategie Entwicklung Und Steuerung Sämtlicher Kommunikationsaktivitäten (performance Marketing Branding Positionierung) Für Alle Kundensegmente Direkte Team- Marketingbudget- Und Umsatzverantwortung Weiterentwicklung Von Prognose- Und Steuerungsmodellen Inklusive Der Koordination Des Filialgeschäfts Mit Den Digitalen Kanälen Initiieren Und Durchführen Strategischer Projekte Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Erfolgskontrolle Und Laufende Optimierung Der Werbekampagnen Management Der Corporate Identity Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Beispiel Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Marketing Substantielle Erfahrung Im Bereich B2c Idealerweise Im E-commerce Für Genussmittel Tiefe Kenntnis Von Steuerungsmodellen Für Performance Marketing Crm Und Branding Sehr Gutes Technisches Verständnis Für Online-marketing Und Offline-marketing Crm Tracking Und Analytics Starker Unternehmerischer Drive Und Eigeninitiative Hohe Internetaffinität Und Gespür Für Neue Trends Erfahrungen In Der Führung Motivation Und Weiterentwicklung Von Mitarbeitern Service- Und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Rhetorische Und Kommunikative Fähigkeiten Und Nicht Zuletzt Begeisterung Für Und Interesse Am Thema Wir Bieten Ihnen: Als Innovatives Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Langfristige Perspektive Für Ihre Berufliche Entwicklung Kurze Entscheidungswege Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Aktiv In Das Unternehmen Einzu­bringen Uns Ist Es Wichtig Dass Jeder Freude An Der Arbeit Hat Dafür Pflegen Wir Eine Offene Kommunikation Gehen Flexibel Auf Veränderungswünsche Ein Und Organisieren Die Arbeit Immer Im Interesse Unserer Kunden - Und Unserer Mitarbeiter Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Betreff "marketingleiter (m/w)" An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Hjumen Z Hd Herrn Daniel Nitschke Hjumen Personalberatung Am Wall 137-139 28195 Bremen E-mail: Bewerbung@hjumencom Wwwhjumencom Herr Nitschke Steht Ihnen Für Vorabinformationen Unter Der Telefonnummer 0162/1018399 Gerne Zur Verfügung Und Bürgt Für Absolute Diskretion Wirtschaftskommunikation Betriebswirt Marketing Manager Marketingkaufmann Marketingkauffrau Führungskraft Chief Marketing Officer Wirtschaftskommunikation Betriebswirt Marketing Manager Marketingkaufmann Marketingkauffrau Führungskraft Chief Marketing Officer"> Marketingleiter - CMO (w/m) Ableitung Der Marketingstrategie Aus Der Vinos-Unternehmensstrategie Entwicklung Und Steuerung Sämtlicher Kommunikationsaktivitäten (Performance Marketing Branding Positionierung) Für Alle Kundensegmente Management Der Corporate Identity Berlin Wirtschaftskommunikation Betriebswirt Marketing Manager Marketingkaufmann Marketingkauffrau Führungskraft Chief Marketing Officer">

Leiter Bestandskundenmarketing / Senior CRM-Manager (m/w) - e-Commerce
   Wein und Vinos GmbH (Berlin)

Marketingleiter - CMO (w/m)
   Wein und Vinos GmbH (Berlin)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Hugo Boss AG (Wendlingen am Neckar)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hürth)